Fotos vom Server anzeigen lassen?

• Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich mir all meine im Wordpress-Content-Ordner angezeigten Fotos in einem Album oder so anzeigen lassen kann - und diese dann vielleicht sogar löschen?

Gibt es da vielleicht ein Plugin für den Admin-Bereich?

Oder gibt es etwas, das nichts mit Wordpres szu tun hat (also sowas wie ein editierbares Fotoalbum mit Zugriff auf den privaten Server)??

Habe schon ne ganze Weile gegoogelt, finde aber nichts :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So.. da es eilig war hab ich mal selbst rumprobiert. Es gibt einen Image Browser (Plugin), wenn ich das richtig verstanden hab, hätte es damit gehen sollen. Hat mir aber immer nur einen weißen Bildschirm anstatt den Bilder angezeigt.

ich mach es nun umständlich: Lade mir meinen ganzen Bilder Content Ordner lokal auf den Rechner, lösche dort die raus, die raus sollen, lösche dann meinen online Content Ordner und lade den lokal bearbeiteten wieder hoch.

Dauert zwar Stunden... aber was solls. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!