neuste Beiträge nebeneinander statt untereinander

• habe eine statische Seite als index-Seite. Da möchte ich gerne die neusten 10 Beiträge anzeigen lassen. Wass auch klappt mit meinem script, doch leider zeigt es diese nicht untereinander, sondern nebeneinander an. was bitte ist falsch?

PHP
    <div class="newscol">                
                    <h6><?php _e('Aktuelle Beitr&auml;ge'); ?></h6>
                    <br>
        <!-- BEGIN LISTNGS -->
                        <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="3"><tr bgcolor="#FFFFFF" onMouseOver="this.style.background='#E4ECF9';" onMouseOut="this.style.background='#FFFFFF'" style="background:#FFFFFF">
                    <td width="100%" style="border-bottom: 1px solid #DFDFDF;"><?php get_archives('postbypost', '10', 'custom'); ?></td>
                          </tr>
                        </table>
        <!-- END LISTINGS -->
                </div>

So ist mein Code in der betreffenden Themeseite. Es klappt auch mit der Titelübernahme. Aber eben wie gesagt nur nebeneinander, nicht untereinander.

Die .css ist wie folgt dazu:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. muss man dies in Natura sehen ,um helfen zu können,

2. absolut privat persönliche Entscheidung:
    ich supporte keine Tabellen für das Design , wenn diese Tabelle keine tabellarischen Daten enthalten wird.

Beiträge sind keine tabellarischen Daten , insofern ist das Nutzen des html table tags schlicht unnötig.

eine Tabelle zeigt nun Mal Zellen nebeneinander an und nicht automatisch untereinander,
    Zeilen werden automatisch untereinander dargestellt

lg

• Danke erstmal für die Hilfe: In natura unter simplycooking » Welcome sichtbar. Direkt auf der page welche ich als Startseite habe. Das Theme funktioniert, aber eben ich würde gerne die Beiträge untereinander. Wenn dies nicht in einer Tabelle möglich ist, dann muss es anders doch möglich sin.

Ich glaub ich komm nicht weiter. Ist mir wohl als Anfänger zu schwer :-(

• Habs fast... jetzt habe ich die Tabellen entfernt und das ganze eingefügt. Jetzt steht es zumindest schon mal untereinander. Aber leider steht es nun mit einem Punkt da. Wie bringe ich diesen Punkt vor der Verlinkung weg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!