Tags werden nicht angezeigt

• Hallo,

nachdem ich meinen Blog eingerichtet hatte, und begann den ersten Eintrag zu schreiben, wollte ich 3 Tags für den ersten Beitrag hinzufügen, jedoch wurde nur ein Tag auf dem Blog angezeigt. Selbst beim 2. Eintrag habe ich zwei neue Tags verwendet, jedoch werden auch diese nicht auf meiner Page angezeigt? Wie kann das sein?
    Eine Sache noch: Ich habe jeden Eintrag einen neuer Kategorie zugewiesen! Kann es sein dass deswegen keine Tags angezeigt werden? (also auf der Startseite, in der Tagliste oder Tagwolke)

VG Alex :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie zeigst du die Tags an? Wolke in der Sidebar? The_tags() in den Theme-Dateien? Welches Tag-Plugin, welche WP-Version?

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Die Tags werden auf der linken Seite in der Sidbar angezeigt! Unter dem Verzeichnis "Tags" aber nicht in einer Kategorie, zur WP_Version kann ich leider nix sagen!

Gruß Alex

Einmal editiert, zuletzt von alex4dus (20. Januar 2008 um 22:50)

• du solltest dir mal Gedanken zu "Deinem" Eisbärenbild machen, du hast es doch wohl kaum selber geknipst und auch keine Erlaubnis, dieses in deinem Blog zu verwenden oder?

• SuMu: Rechte des Bildes dpa, yepp

Alexander: Dein Blog ist bei Wordpress.com gehostet, dort gibt es Foren, die wesentlich spezialisierter sind, als dieses Forum. Denn hier geht es um sog. Eigeninstallationen.

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Zitat

Die Tags werden auf der linken Seite in der Sidbar angezeigt! Unter dem Verzeichnis "Tags" aber nicht in einer Kategorie, zur WP_Version kann ich leider nix sagen!

Ist mir jetzt nicht ganz klar. Kategorien und Tags sind auch verschiedene Dinge.
    Oder meinst du, dass in den sog. Post-meta-data unter dem Artikel/Beitrag KategorieX steht und daruntert die Tags fehlen?

• - Also die Tags erscheinen jetzt immer ein paar Stunden später! Das Problem schein gebannt!
    - Ich werd mich jetzt mal mit den rechten von Bildern und Copyright, Impressum auseinandersetzen!
    - Alles klar, werde bei weiteren fragen dieses Forum nicht mehr nutzen, wenns nicht gewünscht ist!

VG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!