Bookmarks aufzählen geht nicht

• Hallo WP'er,
    hab mir das neueste WP heruntergeladen und nutze Theme Prosumer.
    Jetzt möchte ich je Kategorie in einem Linkbereich nur die Bookmarks dieser Kategorie anzeigen. Habe folgendes in den Code eingefügt (fett) Code siehe unten. WP erzeugt die Überschrift SAT-DSL aber darunter sind die Bookmarks nicht zu finden. Bastle jetzt schon ziemlich lange.:(
    Wer kann mir helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, sieht soweit eigentlich richtig aus. Es wird ja wohl nicht an dem Leerzeichen in "show_de scription" liegen?! Bist Du sicher, dass die entsprechende Kategorie Links enthält und dass diese auch freigeschaltet sind (visible / invisible konnte man doch im Backend glaube ich auswählen). Sonst ist da natürlich nichts zu sehen.

• [LEFT]da ich auch mit meinem bescheidenen Latein am Ende bin

hilft nur mehr--lass mich rein ---da brauch ich aber Adminzugang - mit allem pipapo....

wenn Du Dich das traust bitte Daten per PN

lg
    [/LEFT]

• Zitat

Und Beiiträge gibts es auch - siehe Bild.

Moment -- es geht hier aber schon um eine Linkkategorie, oder?! Kategorien für Links und Kategorien für Beiträge sind im aktuellen WP nicht das gleiche und können meines Wissens nach nicht gemischt werden. Die Linkkategorien müsstest Du unter "Blogroll" verwalten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!