Hallöchen,
ich bin mit meinem WP zu einem anderem Server umgezogen.
Ich konnte nach mehreren Anläufen es auch installieren und meine alten Beiträge per Datenbank wieder angezeigt bekommen.
Nun habe ich jedoch weitere Probleme.
Viele PlugIns geben schwere Ausnahmefehler aus. Mittlerweile kriege ich weiße Seiten mit diesem Text:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Wahrscheinlichste Ursachen:
- <LI id=causeNotConnected>Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. <LI id=causeSiteProblem>Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
- Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Mögliche Vorgehensweise:
nach Klicken im Adminmenü von PlugIns, Verwalten, mygallery und so weiter. Feedstats geht nicht, statz geht nicht, mygallery ist wie gesagt nicht aufruf geschweige denn konfigurierbar. Sogar nach Löschen eines Beitrages bekomme ich den text.
Ich kann keine Bilder in den Editor einlesen.
Sogar Blogdesk sagt mir beim Eintragen des Blogs (ermittlung Blog ID) XML Parser has reported a WININET.dll error. Description is 12152 The Server returned an invalid or unrecognized response
Mein Hoster weiß nicht woran es liegt. Ich hab PHP 4,3 also höher als die Mindestanforderung.
An meiner Datenbanksicherung kann es wohl auch nicht liegen, denn auch bei einer kompletten Neuinstallation habe ich genau die selben Probleme. Bei 3 von 5 Installationen ging nach kurzer Zeit nicht mal mehr die Startseite zum Aufrufen so dass ich es wieder runterwerfen konnte.
Hat irgendjemand eine Ahnung woran das alles liegen kann und wie ich den Mist behebe?