Mein Kommentar RSS Feed geht nicht (das für die Einträge aber schon)!

• Und zwar das in meinem neuen <a href="http://www.chitime.com/photo/" target="blank">Fotoblog</a>.
    Also, das Eintrag-RSS-Feed geht.
    Aber nicht das für die Kommentare!
    feed://http//http://www.chitime.com/photo/?feed=comments-rss2
    Wenn man dem Link nachgeht, kommt aber kein Kommentar-Abo, sondern die Fehlermeldung:
    "You must provide a feed uri".
    Wie soll ich das denn bitte machen? Ist das nicht normalerweise voreingestellt?
    Und sowieso: Wo kann man das?
    Hat da jemand Ahnung von?
    HILFE!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Kommentar-Feed funktioniert in WordPress normalerweise schon. Wenn Du allerdings WordPress modifizierst, um Feedburner zu benutzen, müsstest Du Dir schon auch die entsprechende Doku dazu anschauen. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass Du Dir bei Feedburner ein Konto gemacht und die daraus resultierende URL im Theme eingetragen hast, aber Feedburner nicht gesagt hast, wo der eigentliche Feed zu finden ist.

Der läge nämlich hier:
    FeedBurner
    Wird aber von dem Feedburner-Plugin zu Feedburner umgeleitet.

Edit: Ach ja, hübsche Seite, aber noch kleiner ging die Schrift wirklich nicht, oder? Ich finde sie generell zu klein geraten, insbesondere sticht aber die Sidebar hervor. Das ist praktisch nicht lesbar. ;-)

• Hm, dann mußt Du Deine Schriftgrößenanzeige eben mal auf "normal" stellen! ;)

Ich habe eigentlich nur den Eintrag-RSS-Feed über Feedburner umgeleitet, nicht aber den für die Kommentare.
    Das kann also eigentlich nicht der Grund sein, oder?

• Zitat

Hm, dann mußt Du Deine Schriftgrößenanzeige eben mal auf "normal" stellen! :wink:

Es ist Deine Webseite. Ich mein ja nur...

Zitat

Ich habe eigentlich nur den Eintrag-RSS-Feed über Feedburner umgeleitet, nicht aber den für die Kommentare. Das kann also eigentlich nicht der Grund sein, oder?

Ähm, ich sag's ungern, aber hast Du den Feed mal aufgerufen und dann in die Adresszeile geschaut? Das ist ganz bestimmt der Grund. Ob das entsprechende Plugin das so machen soll oder nicht, weiß ich aber auch nicht. Entweder Du schickst beides über Feedburner oder Du bringst dem Plugin bei, nicht den Kommentarfeed zu blocken/umzuleiten.

• Das ist ja merkwürdig.
    Wieso zeigt mir das immer noch Feedburner?
    Okay, ich melde es nochmal bei Feedburner an. Bezweifle aber, daß es dann geht....
    :(

• Wenn ich versuche, den Feed bei Feedburner neu anzumelden, kommt folgende Fehlermeldung:

"The feed address you entered includes an invalid leading or trailing character in the hostname. FeedBurner cannot resolve an address with leading or trailing punctuation. Try providing your feed's unique IP address to avoid this problem. (Blogger users hosted on blogspot.com cannot provide a unique IP address. We recommend a hostname that uses only alphanumeric characters.)"

:((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!