Lightbox auch für Filme?

• Hallo WPler,

ich plane einige Filme in einen Blog zu integrieren. Diese würde ich gerne wie Bilder auf dem Lightbox transparenten Layer abspielen. Hat das schon mal jemand versucht und/oder Erfahrungen damit. Weiß jemand ob das geht, oder ob es dafür ein PlugIn gibt. Einbindung sollte idealerweise über ein Filmhost (youtube o. a.) möglich sein.

Für alle Tipps, Varianten oder händischen Weg bin ich dankbar.

so long,
    der STEIN

_ _ _

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress › Lightbox 2 WordPress Plugins @ stubenhacker

Die benutze ich für 2.7 und kann damit alle gängigen Webformate abspielen, sprich png, swf, gif, jpg etc pp...
    Ist ebenfalls Wordpress 2.7 kompatibel!

Ach und Steinmaenchen, guck ma hier -> http://videobox-lb.sourceforge.net/
    War jetzt nichma 10 Sekunden bei google, direkt erstes Ergebnis!
    (GANZ WICHTIG!) - Wenn Lightbox normal und Videobox zusammen genutzt werden, empfehle ich die Zusammenlegung beider CSS Dateien in EINER - Ansonsten KANN es zu dubiosen Fehlermeldungen kommen, wo man als ungeübter dran verzweifelt *GG*

Einmal editiert, zuletzt von monotonWEBmedia (28. April 2009 um 07:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!