Hallo
ich habe es schon hinbekommen sound einzuspielen mit einem plugin aber
dieser läuft nur auf der startsite , aber wie bekomme ich das hin das er nicht bei jedem link neu läd
sound im hintergrund einspielen
-
tetsuo -
17. Januar 2008 um 21:04
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du kannst die Methoden, um die Musik abzuspielen, aus der single.php, page.php etc herausnehmen.
Ansonsten den Artikulationsgrad der Fragestellung erhöhen und nochmals das PRoblem reflektieren!
[size=8]Mal nebenbeibemerkt: Hast du irgendwo einen Button, mit dem man die Mucke ausschalten kann? Viele finden das nervend, wenn im Hintergrund etwas dudelt.[/SIZE]
-
Zitat
ich habe es schon hinbekommen sound einzuspielen mit einem plugin aber dieser läuft nur auf der startsite , aber wie bekomme ich das hin das er nicht bei jedem link neu läd
Da fällt mir spontan nur ein: Die Seite nicht neu laden oder die Musik in einer Seite laden, die nicht neugeladen werden muss. Selbst wenn Du ein Theme hast, wo viel über Ajax geht, wirst Du ganz ohne Neuladen der Seite eher nicht auskommen. Also bleibt eigentlich nur, z.B. die Webseite in einem unsichtbaren Frameset zu laden und in einem feststehenden Frame die Musik laufen zu lassen. Alternativ geht sicher auch ein PopUp.
Davon abgesehen schließe ich mich Syntronicas Meinung an: Sorg unbedingt dafür, dass man den Button zum Ausschalten nicht suchen muss. Musik auf Webseiten ist bei mir z.B. 100%-Garantie dafür, dass ich die Seite nach 10 Sekunden verlasse. Ich lasse mir fast jede optische Sünde gefallen, aber wenn jemand meint, in meine Musik reindudeln zu müssen, geht das zu weit. *g* Und ich bin sicher nicht der einzige, der beim Surfen Musik hört.
-
Zitat
was bedeuten diese tags und was bringen sie?
Welche Tags?
Zitatund wie füe ich sie ein
Was? Bitte noch mal im ganzen Satz! :-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!