• Auf der Suche nach PlugIns und dem derzeitig daraus resultierenden Hinweis, man möge sich in den englischsprachigen Verzeichnissen umschauen, stieß ich auf folgenden Schreibfehler:

WordPress Plugins Directotry.

Schlicht ein 't' in Directory zu viel. Ist nicht wichtig, aber sieht nicht gut aus, da es als hervorgehobener Link ins Auge sticht.

Fundort: WordPress Deutschland » Download » Plugins

Every Breaking Atom Living A3lyphe...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nicht schlecht Herr Specht...

Das ging mal fix. Wird offenbar berücksichtigt was man hier so von sich gibt. Auch wenn ich selbst einen UNGLAUBLICH WICHTIGEN Tippfehler hatte ('t' statt 'k' als fehlend angegeben...).

Wie auch immer, freut mich, daß ihr an eurer Site rege arbeitet, werde deshalb denke ich desöfteren Beteiligung zeigen, zumindest jedoch als Besucher und Betrachter fungieren.

Und die Werbung werd ich auch ab und an mal anklicken, versprochen; Gehört sich ja so, nicht wahr?

Every Breaking Atom Living A3lyphe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!