Semmelstatz zeigt Aufrufe Fehlerhafter Seite an?

• Hallo an die Gemeinde,

ich hab seit einiger Zeit einen kleinen Blog laufen, der im allgemeinen ganz gut funktioniert. Als Statistik-Tool nutze ich Semmelstatz. Nun ist es so, daß nach der Veröffentlichung eines Beitrages die Besucher Reihenweise auf einer Fehlerseite landen. Ich diese aber selbst nicht finde, geschweige denn nachvollziehen kann. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Die Fehler-Seite sieht wie folgt aus.

HTML
    Warning:  main(./verzeichnis/wp-blog-header.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/130991_99425/verzeichnis/index.php on line 4

Die angehängte Grafik zeigt die Semmelstatz-Statistik und zeigt eben oft Beitrag 0.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• update

das erste Problem hab ich gelöst. In der index.php musste require('./verzeichnis/wp-blog-header.php'); auf require('./wp-blog-header.php'); geändert werden. Somit komm ich jetzt zumindest immer auf meine 404 Fehler seite.

Damit besteht aber immer noch das Problem, das die Fehlerseite erscheint obwohl Beiträge kommen sollten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!