WPContaxe - Contaxe-Werbung einfach in Wordpress integrieren

• Hallo liebe Community,

für alle WordPress-Nutzer gibt es mit WPContaxe jetzt ein Plugin zur Integration von Contaxe-Werbemitteln. Das Plugin befindet sich noch in der Entwicklung, d.h. es enthält noch nicht alle vorgesehenen Features. Getestet wurde es mit WordPress 2.3.2, es _sollte_ aber auch mit alle Versionen ab 2.2 funktionieren.

Update: Ab sofort ist WPContaxe Version 1.1.0 (beta) verfügbar, welche ein Regelsystem für die Anzeige von Bannern beinhaltet.

Informationen & Download
    WPContaxe - WordPress-Plugin für Contaxe-Werbung

Einmal editiert, zuletzt von Contaxe (29. Januar 2008 um 13:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WPContaxe 1.1.1 freigegeben

Ab sofort ist WPContaxe 1.1.1 verfügbar was das Regelsystem um eine neue Regel ergänzt (Werbung auf Startseite anzeigen). Gerne nehmen wir auch Vorschläge für weitere neue Regeln an.

Siehe oben für weitere Informationen und Download-Möglichkeit.

• Bei mir stürzt der ganze Blog ab wenn ich gewisse Regeln aktivier. Desweiteren wäre es schön wenn man genauer angeben könnte wo highlights erscheinen sollen. Zum Beispiel <contaxe_start> ... <contaxe_end>. Mir ist zwar auch die andere Möglichkeit bekannt, die auch Yahoo nutz aber wirklich sinn macht das nicht. Oft werden eben auch Dinge gehighligtet die nicht zum Artikel gehören und dort dann stören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!