Hallo zusammen,
ich habe versucht den Pagebar v2.01 in meinem Blog einzubauen. Ich habe mir davon versprochen, dass ich dann unter den Beiträgen auf der Blogstartseite diese nummerierte Grafikleiste sehe (siehe Anhang). Bei mit erscheint allerdings nur eine Linknavigations a la: Pages: 1 2 3 4 Next
Liegt das etwa an der .css?
Probleme mit Pagebar v2.01
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wenn ich mich richtig erinnere, sind auf der pluginseite einige css beispiele und auch eine genaue anleitung.
vermutlich musst du nur ein css beispiel in deine cssdatei kopieren -
Danke. Hat sich erledigt. Habe vergessen unter: Einstellungen > Pagebar > Stylesheet die pagebar.css anzugeben.
-
Danke. Hat sich erledigt. Habe vergessen unter: Einstellungen > Pagebar > Stylesheet die pagebar.css anzugeben.
Wenn ich bei Einstellungen>Pagebar gehe bekomme ich eine ungültige Seite.... weiß jemand vieleicht warum?
Das Plugin habe ich schon installiert und auch aktiviert, habe auch die Css Datei in meinem Theme Ordner eingefügt,aber irgendwie funktioniert es nicht .... Kann mir jemand vieleicht helfen ? -
Hast Du das Plugin im Verzeichnis "..../wp-content/plugins/pagebar2/" installiert? In einem anderen Verzeichnis funktioniert es (noch) nicht.
Latz
-
Ja ich habe das natürlich in dieses Verzeichnis installiert .. wie gesagt es ist auch aktiviert und Wordpress erkennt es, doch bei Einstellungen>Pagebar kommt eine Fehlermeldung .... Wie soll ich mit der Css Datei genau vorran gehen ... ich weiss halt nicht wie ich die pagebar anpasse ... würde mich auf eine Antwort sehr freuen ...
-
Ok
Alles klar es hat sich bei mir erledigt, ich habe es geschaft.
Es ist sehr wichtig die Reihenfolge einzuhalten also:
1. Plugin runterladen
2. entpacken
3. Datei in dem Verzeichniss /Plugins einfügen
[COLOR=red]NOCH NICHT AKTIVIEREN!! sonst kommt die Fehlermeldung bei Einstellung>Pagebar2[/COLOR]
[COLOR=black]4.Css Datei in das aktuelle Theme einfügen[/COLOR]
5.Plugin aktivieren
6.Bei der Einstellungen anpassen FERTIG!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!