Änderungen bei Bluebusiness 1.0

• Hallo an alle im Forum!
    Ich installiere gerade einen neuen Blog ( http://www.hellsicht.net ) und hab eine Frage betreffend Anpassung des Themes. Könnte mir vielleicht jemand helfen?

Im Header gibt es eine Zeile, in der alle statischen Seiten aufgelistet werden. (Ich schick ein Bildschirmfoto mit.) Wie krieg ich diese Zeile raus?

Danke für alle Tipps!
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast es scheinbar schon selber rausgefunden. Für alle, die das hier per Suchfunktion vielleicht finden: Der entsprechende Befehl heißt "wp_list_pages" und müsste in diesem Fall aus der header.php entfernt werden.

• Du hast es scheinbar schon selber rausgefunden. Für alle, die das hier per Suchfunktion vielleicht finden: Der entsprechende Befehl heißt "wp_list_pages" und müsste in diesem Fall aus der header.php entfernt werden.

Ja, mit etwas Experimentieren hab ich es geschafft...
    Aber es gibt sicher irgendwo eine Einführung in die Adaption der Themes. Fall da jemand einen tipp hat...

lG
    Raphael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!