Mehrere Probleme (Kategorien, Archiv, Links usw.)

• Hallo,

ich habe mir mit Wordpress diese Seite Julia Stern erstellt. Nun habe ich jedoch mehrere Probleme, die ich bis jetzt leider nicht lösen konnte. Ich beginne einfach mal..

Problem - Absätze werden nicht übernommen:
    Wenn ich einen Text schreibe und dort über Enter Absätze machen erscheinen diese zwar im Editor, der Text wird jedoch nach dem speichern wieder als Fließtext zusammengezogen und die Absätze sind nicht mehr in dem Abstand wie ich sie gemacht hatte vorhanden. Was muss ich tun, damit dies nicht immer passiert? :-?

Das war nun ziemlich viel auf einmal...

Problem - Archiv, Kategorien, Suchen, Kalender, Metas (erscheint zwar beim jetztigen nicht, aber bei allen anderen Designs schon). Links, Letzte (erscheint links unten auf der Seite) ausblenden
    Ich möchte gerne all diese Dinge auf meiner Seite "ausblenden", sodass sie nicht erscheinen, auch hier habe ich bis jetzt nicht herausgefunden wie ich das machen muss.

Liebe Grüße
    Julia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin es nochmal. Das Problem mit den Metas, Links, Suche usw. konnte ich nun selbst lösen. Einziges Problem sind nun nur noch die Abstände, wie ich vorherigen Beitrag es beschrieben hatte.. :oops: Außerdem würde ich gerne die Kommentarfunktion deaktivieren. Ich habe zwar bei Einstellungen - Diskussion "Erlaube Besuchern Beiträge zu kommentieren" kein Häcken gesetzt, trotzdem kann man jedoch Beiträge kommentieren..

Liebe Grüße
    Julia

• Ich bin es nochmal. Das Problem mit den Metas, Links, Suche usw. konnte ich nun selbst lösen. Einziges Problem sind nun nur noch die Abstände, wie ich vorherigen Beitrag es beschrieben hatte.. :oops: Außerdem würde ich gerne die Kommentarfunktion deaktivieren. Ich habe zwar bei Einstellungen - Diskussion "Erlaube Besuchern Beiträge zu kommentieren" kein Häcken gesetzt, trotzdem kann man jedoch Beiträge kommentieren..

Liebe Grüße
    Julia

1.Abästze das macht der WYSIWYG Editor, zweimal die Entertaste klicken könnte das Prob beheben ich glaube aber nicht daran
    das Problem haben pro Woche gut 5 Leut

das andere-man kann auch pro Beitrag noch Kommentare erlauben, und unter Admincenter==>Allgemein auch

lg

• Hallo Monika,

leider löst zweimal Entertaste drücken das Problem nicht. :oops: Ist wirklich übel, denn der Text sieht so nicht besonders ansprechend aus.

Zur Kommentarfunktion, das habe ich schon gemacht, die "Kommentarfunktion" erscheint jedoch trotzdem noch. Auch unter Einstellungen habe ich sie schon deaktiviert, und sie erscheint immer noch.. :(

Außerdem habe ich noch ein weiteres Problem. In der oberen Navigation erscheinen die Seiten so, wie ich sie eigentlich auch angeorndet habe. Links hingegen sind die Seiten durcheinander und haben nicht die selbe Reihenfolge. Wie kommt das und was kann ich tun, damit diese in der selben Reihenfolge sind?

Grüße
    Julia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!