Plugin übersetzten ... Pot datei updaten!

• Hallo hab mir das Secure-Contactform geladen was leider nur in Englisch existiert und mit poEdit die datei übersetzt.

Nur wie kann ich die .pot im Wordpress updaten, das dass Formular dann Deutsch ist?

Hab schon gegooglet und das Forum durchgestöbert aber find ehr nur sachen wie man die pot bearbeiten kann.

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• link zum plugin? es ist nicht allen bekannt - zumindest mir nicht - und es könnte den anderen, die bereit sind auf deine anfrage einzugehen, weiterhelfen zu wissen, von welchem plugin du sprichst.

evtl. sieht die lösung auch ganz anders aus, als die von dir skizzierte.....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Das Plugin enthält die Datei "wp_contactform.pot". Verstehe ich da was falsch oder musst Du die nicht einfach nur mit Deiner geänderten Datei ersetzen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!