Hallo,
habe mal wieder ein problem mit einem tranlation plugin. nachdem ich schon das eine oder andere ausprobiert habe und bisher noch keines richtig zum laufen bekommen habe verzweifele ich langsam.
habe mir das global-translator plugin runtergeladen und in meinem wordpress im ordner plugin eingebunden. anschließend ab ich das plugin in wordpress aktiviert und meine einstellungen vorgenommen.
um die flags im footer sichtbar zu machen, habe ich folgenden code im footer eingegeben (siehe unten). die flags sind jetzt auch im footer sichtbar, soweit so gut.
<div id="footer">
<div id="globaltranslator">
<? if(function_exists("build_flags_bar")) { build_flags_bar(); } ?>
</div>
</div>
wenn ich jetzt allerdings auf meiner page eine der flags anklicke um in die jeweilige sprache zu übersetzten, bekomme ich folgende meldung (siehe unten) was mache ich falsch???
Warning: fopen(/home/htdocs/web55/html/wp-content/plugins/global-translator/debug.log)
[function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/htdocs/web55/html/wp-content/plugins/global-translator/translator.php on line 647
can't open file
kollidiert das plugin vielleicht mit irgendeinem anderen was ich aktiviert habe? für einen tip wäre ich wirklich dankbar.
gruss
ulbo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!