WYSIWYG Editor in WP

• [COLOR="Red"]Dringend gesucht: Ein WYSIWYG Editor der funktioniert.[/COLOR]

TinyMCE sieht zwar gut aus, zerstört aber konsequent alle Tabellen, bis nur noch die erste Zeile übrig bleibt...!!!
    Wahrlich eine Freude.

Ich selber konzipiere die Tabellen mit dem Dreamweaver und kopiere sie dann hinein, aber eigentlich sollten auch "Mitarbeiter" ohne Kenntnisse in einem Betrieb an einer Tabelle zum Beispiel Erweiterungen vornehmen können.

Wer kann uns helfen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich möchte das Thema Tabellen nochmal aufgreifen und fragen, warum es bislang keiner geschafft hat, diese Funktion von vornherein zu integrieren? Ansich reichen mir die Funktionen des normalen mitgelieferten TinyMCE vollkommen aus, aber Tabellen könnte ich hin und wieder auch brauchen. Auch in der neuen WP-Version 2.5 scheint der Editor dazu keine Buttons zu bieten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!