WP zerstört Formulare

• Ich füge Formulare entweder direkt im Editor oder als php funktion mittels php-exec ein.

In beiden Fällen durchläuft der Code noch den Interpreter von WP (wie schalte ich das ab?) und zerstört dabei den Code durch einfügen von <br />.

Aus

HTML
    <div class="formular">
        <div class="row"><span class="label">Nachname:</span><span class="formw"><input class="flatinput" type="text" size="40" name="Nachname"></span></div>

wird dann

HTML
    <div class="formular"><div class="row"><span class="label">Nachname:</span><span class="formw"><br />
    <input class="flatinput" type="text" size="40" name="Nachname"></span></div>

Es wird also ein <br /> nach
    <span class="formw"> eingefügt.

wie schalte ich das ab?

Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Man kann bstimmt den WP-eigenen Editor "verbiegen" bzw. irgendwo einstellen. Komme nicht drauf.
    Mir fällt aber das spontan fürs Stylesheet ein:

Code
    .formw br { display: none }

... weg isser ...

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• das kann WP seit zig Versionen

WP 2.0 killt Breaks oder setzt sie wo es mag- WP 2.1 auch …

;)

ich liebe es
    :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!