Artikel-Blog.com - Alles für Webmaster und die die`s gerne währen..

• Hallo Ihr Wordpress User,

ich bastel nun seit einiger Zeit an meinem Artikel-Blog. Darin sammeln sich nun schon einige Beiträge rund um Themen wie; Wordpress, SEO, Partnerprogramme, Geld verdienen im Internet uvm. Alles rund um Webmaster eben..

Am besten einfach mal einen Blick drauf werfen ;-) Ich freue mich auf jeden Besucher, und hoffe auf zahlreiches Feedback.

Artikel-Blog

Gruss,
    artikel-blog.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Design hat was, ist ganz angenehm.

Ich schlage allerdings vor, die Rechtschreibfehler und die Interpunktionsfehler zu korrigieren :-)

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

Einmal editiert, zuletzt von Syntronica (14. Januar 2008 um 18:02)

• Hallo Syntronica,

danke erstmal für dein Feedback.

Hmm über ein paar Rechtschreibfehler stolpere ich häufiger mal, da hast muss ich Dir allerdings Recht geben. Was meinst du mit "Unterpunktionsfehler"?

Am Design bin ich noch am rumbasteln..Aktuell bin ich noch nicht wirklich schlüssig geworden bei der Wahl der Schriftart :neutral:

Grüssle,
    artikel-blog.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!