Beitragssortierung nach letzter Änderung!

• Hallo Liebe Gemeinde :)

ich bin mal wieder auf ein kleines Problemchen gestoßen und brauche eure Hilfe.

Ist es möglich mit Hilfe eines Plugins die Beiträge meines Blogs nach chronologischer Reihenfolge der letzten Änderung zu sortieren, ohne den Zeitstempel zu Bearbeiten?

Gruß, Udo :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP
    <?php function sort_posts($orderby) {
      return "post_modified DESC";
    }

add_filter('posts_orderby','sort_posts'); ?>

Ungetestet und ohne Gewähr. Pack das in die functions.php deines Theme-Ordners (ggf. neu erstellen), dann sollten die Beiträge entsprechend sortiert werden.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Funktioniert!

Jedoch bekomme ich nun immer eine Fehlermeldung beim bearbeiten und schreiben neuer Beiträge und beim bearbeiten der Themes.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /wp-content/themes/regular/functions.php:7) in /wp-admin/theme-editor.php on line 55

Gruß, Udo

• Dann hat sich vor <?php und/oder nach ?> ein Leerzeichen oder Leerzeile eingeschmuggelt, die da nicht sein dürfen.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!