Kann im Gästebuch (bueltge) nicht vor und zurückblättern

• Hallo Leute,

ich habe wordpress 3.2 installiert und habe nun das WP-Gästebuch Plugin von Bueltge mühevoll darauf installiert und angepasst.

Soweit so gut, kann auch Einträge schreiben usw.

Nur mein Problem ist, daß ich im Gästebuch nicht vor- und auch nicht zurückblättern kann. Gesamtansicht ("Alle Einträge") aller Einträge kann auch nicht angezeigt werden.

Im Firefox erscheint mir die folgende Meldung:
    "Forbidden You don't have permission to access /wordpress/ on this server."

Im IE bekomme ich die folgende Meldung:
    "[size=10]HTTP 403 verboten[/SIZE][size=10]

Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt.[/SIZE]

Wahrscheinlichste Ursachen:

• [size=10]Diese Website erfordert, dass Sie sich anmelden."[/SIZE]

Schaut selbst nach: Gästebuch - WELTREISE.in

die .htaccess-Datei scheint richtig konfiguriert zu sein. Woran kann dies liegen?? Verdammt...

Ich wäre Euch für Eure Hilfe äußerst dankbar!
    Liebe Grüße
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey Telekommander,

ich glaube das ist der richtige Lösungsansatz! Danke Dir schon mal hierfür!

Aber ich habe keine Ahnung wie ich dieses "/wordpress" aus den besagten Links löschen soll. Wie gesagt verwende ich das Plugn von Bueltge, das sich aus mehreren Elementen zusammensetzt.

Leider finde ich mit meinen Laienkenntnissen keine Stelle in all dieses Bauteilen, die ich entsprechend manipulieren könnte!

Das Gästebuch-Plugin basiert meines Wissens nach auf der Kommetarfunktion von Wordpress. Meine Kommentare funtionieren allerdings ohne Probleme. NUr funktioniert diese Funktion im Gästebuch nicht entsprechend.

Hat jemand bitte ne Ahnung, was ich ändern muß, damit dieses "/wordpress" aus den Gästebuchinterenen Links verschwindet. Vor allem bei dem Vor- und Zurückblättern und bei dem Knopf "Alle anzeigen"!??!??!

:confused:

• Geschafft

:-D:-D:-D

Danke Telekommander!
    Danke Bueltge!

Dank Euch beiden läuft mein Gästebuch jetzt einwandfrei!

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, lag der Fehler lag in der "paged-guestbook.php" im Plugin-Verzeichnis.

Ich glaube da mußte nur die Zeile:

HTML
    $paged_guestbookcomments->fancy_url = false;

in diese Zeile geändert werden:

HTML
    $paged_guestbookcomments->fancy_url = true;

Und nun klappt es! Aber im zweifelsfalle Bueltge fragen!
    Super-Forum, super Leute hier bei WP-Deutschland!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!