• Hallo zusammen,

bin ganz neu in Sachen Wordpress, wenn auch nicht so ganz ahnungslos in Sachen Design. Habe mir jetzt ein Template von Joni so umgebastelt, wie es mir gefällt, habe allerdings dabei die Sidebar ein wenig "zerschossen" und bekomme es einfach nimmer geradegerückt, vielleicht kann mir ja jemand helfen? Der Blog, um den es geht, der ist hier Silke’s Scrap- und Sabbelblog und zwar ist das Problem, dass die Links in der Sidebar einen verdammt großen Abstand nach oben haben (das war im Original nicht so) aber ich dumme Nuss bekomm es nimmer geradegebogen, wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnt. Ich hänge mal meine css Datei an, damit es einfacher ist. Ich hoffe, es findet jemand mit mehr Ahnung als ich sie hab meinen Fehler.

Liebe Grüße
    Silke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!