sort_column=menu_order ....läuft nicht!!!

• [FONT=Arial]Hallo!

Geht immer noch um das Problem der Sortierung meiner Seiten, normalerweise müsste ich ja in meinem Theme(Nautica) [/FONT][FONT=Arial]('sort_column=menu_order&depth=1&titl e_li=');?> oder ähnlich angeben. Bei mir steht hier aber nicht wp_list_pages sondern nautica_list_pages, ich verstehe da aber den Zusammenhang nicht.[/FONT]
    [FONT=Arial]

Hier der Code des Header:

Hier steht ja auch nicht wp_list_pages sondern nautica_list_pages. Hat das dann was mit der Einstellung in der functions.php zu tun.

Hier der Code

Was muss ich denn hier ändern damit die Sortierung klappt????[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• außerdemscheint es da einen Schreibfehler zu geben:

Zitat

[FONT=Arial][COLOR=#000000][COLOR=#0000CC]<?php nautica_list_pages[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#CC0000]'sort_column=menu_order&depth=1&titl e_li='[/COLOR][COLOR=#006600]);[/COLOR][COLOR=#0000CC]?>[/COLOR][/COLOR][/FONT]

mach mal das Leerzeichen raus:

Zitat

[FONT=Arial][COLOR=#000000][COLOR=#0000CC]<?php nautica_list_pages[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#CC0000]'sort_column=menu_order&depth=1&title_li='[/COLOR][COLOR=#006600]);[/COLOR][COLOR=#0000CC]?>[/COLOR][/COLOR][/FONT]

also [FONT=Arial][COLOR=#000000][COLOR=#CC0000]title_li= [COLOR=Black]statt [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/FONT][FONT=Arial][COLOR=#000000][COLOR=#CC0000]titl e_li=[/COLOR][/COLOR][/FONT]

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Vielen Dank, das geht!

[FONT=Arial]Besten Dank Jeriko, das hat funktioniert. Aber ich will´s ja auch verstehen, was bewirkt das [/FONT][COLOR=#000000][COLOR=#0000CC][COLOR=Black][FONT=Arial]$args denn überhaupt?[/FONT]
    [/COLOR][/COLOR][/COLOR]

• Das die Parameter überhaupt an die Funktion übergeben werden. Sonst fällt die Funktion get_pages(), die innerhalb von nautica_list_pages() aufgerufen wird, auf die Standardparameter zurück, und das ist nunmal auch Sortierung nach Seitentitel.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!