Theme Test Drive

• Ich stelle hier mal ein Plugin vor, dass zwar nicht von mir persönlich ist; ich aber sehr gut finde und von mir ins deutsche übersetzt wurde.

Also:
    Es geht um das Plugin " [COLOR=#a91110]Theme Test Drive [/COLOR]" von [COLOR=#a91110]Vladimir Prelovac[/COLOR].

Dieses Plugin erlaubt dem Administrator an einem neuen Theme zu arbeiten, ohne eine weitere Wordpressinstallation oder in den Wartungsmodus zu schalten.

Während man als Administrator eingeloggt ist, sieht man das entsprechende mit dem Plugin aktivierte Theme.
    Der gemeine Besucher sieht aber "nur" das tatsächlich im Theme Browser aktivierte Theme.

Somit ist eine gute Erreichbarkeit der Seite während einer Theme-Entwicklung gewährleistet .
    Hinzu kommt, dass man das Theme auch mit dem neuesten Datenbestand sofort testen kann.

Ich finde es sehr nützlich und kann es daher nur empfehlen.

Das englische Original gibt's hier >
    Die deutsche Übersetzung hier >

Viel Spaß damit
    tboggi

Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so!

Einmal editiert, zuletzt von tboggi (13. Januar 2008 um 20:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!