• Hallo,

ich muss wegen Frame Problemen auf meiner Seite dokus-online.lx.am aus allen bodys das machen:
    [COLOR=#000080]<!-- <body>[/COLOR] //-->

Ich finde aber in keiner der Design Dateien auch nur ein
    Body? Wo sind die alle?

MFG David

Danke, für den tollen Support :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sag mal... warum postest du nicht unmittelbar den link zu deinen seiten und statt dessen einen link der über ein oder mehr andere adressen geroutet wird, bis er am ziel ankommt?

suspekt... besser nicht betrachten....

PS wenn ich solche sachen hier lese

Zitat von disclaimer // distanzierung I

Dateien und alles andere auf dieser Seite sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und sollten darum nicht runtergeladen oder gelesen werden.

steigert es die erwartungshaltung auch nicht gerade ungemein.....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• geh in den seitenquelltext und schau nach ob da überhaupt einer ist... wenn da einer ist, wird auch in den dateien deines themes einer sein..... da wirst du im zweifel ein wenig suchen müssen.....

im allgemeinen aber in den header-dateien.

redirector service? warum? was hast du zu verbergen, das du den ziellink nicht direkt veröffentlichen kannst?!

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!