Probleme mit MyPix

• Hallo Leute,

am Anfang fand ich WP gigantisch.

Mittlerweile regt es mich auf, da die einfachsten Sachen nicht funktionieren und ich niemanden fragen kann...

z.B. hatte ich mir das plugin MyPix aktiviert. 1 mal hat es auch funktioniert.
    Dann gab es Format Probleme. habe ewig dran gesessen. Zum Schluß habe ich es gelöscht & neu geladen. Jetzt erscheint im Schreib- und bearbeiten Modus kein Button mehr für die Plugins. Wie kann ich die wieder benutzen?

Einfachste Formatierungen von Schrift, Größe, Farbe, Absätzen, Leerzeilen gehen mal und mal nicht mehr. Bei jedem neu speichern verhaut es mir den Code total unverständlich...

mein Pfusch-Werk: http://www.msc-gemuenden.de

Wäre für Hilfe dankbar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was tut das Plugin wo kann ich es finden?

es gibt sicher mehr als >1000 Plugins ich kenne viele, aber das gar nicht

danke

Ich habe den Threadtitel geändert, so ein aussagekräftiger Titel wie zuerst hilft selten ;);)
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!