Verknüpfbare Tags als Navigation

• Hi.
    Ich würde gerne eine Tag Cloud auf einer Page als echtes Navigationselement nutzen.
    D.h. man sollte nicht nur Posts EINES Tags, sondern auch von MEHREREN Tags anzeigen lassen können.

Wie z.B. hier - freesound :: view tags Da kann man auf einen Tag klicken und bekommt dann eine Ergebnisseite mit related tags, die man hinzufügen kann.

Leider brachte die Suche hier und im Netz keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee? :)

Danke und Gruß,
    m.

Edit: Ach und ich vergass zu erwähnen, dass es mit den WP-eigenen Tags arbeiten muss, da ich bereits Simple Tags zum Verwalten und Erstellen der Tags verwende. :)

Sound Of Sirens - a bold venture

Einmal editiert, zuletzt von maks (12. Januar 2008 um 18:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein. Nicht wirklich.
    Ich benutze Simple Tags und lass mir damit schon related Posts unter jedem Post anzeigen.

Aber ich suche schon sowas als Cloud/Suche Lösung in etwa wie beim Freesound Project.

• Hehe. Ja ich weiss... wenn ich erstmal an was dran bin, kann ich mich nicht bremsen. ;)

Hab mittlerweile ausgiebiger gegooglet und auch mal die Jungs vom freesoundproject angeschrieben, sowie mir mal n paar Gedanken zu einer self-made Lösung gemacht.

Nur fehlen mir für letzteres dann doch die code-skills... hm. Ein Ansatz wär schon mal wenigstens was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!