blogumziehen - ich bekomme die krise

• Habe für meine Firma einen neuen Blog aufgebaut. Die habe ich auf meinem eigenen Webspace getan und muss den Blog auf den firmeneigenen V-Server umziehen. Das funzt überhaupt nicht.
    Was habe ich getan:

• Blog URL in die neue geändert und gesichert
    • SQL Datenbank exportiert
    • per FTP alle Daten von meinem Webspace auf den neuen tranferiert
    • Datenbank importiert
    • config.php mit den Zugangsdaten zur Datenbank gefüttert

...... Frust!!

Ich kann den Blog über die neue URL aufrufen. Auf weißem Hintergund erscheint eine rudimentäre Version der Startseite. Die gesamte grafische Öberfläche ist wech!

Habe shon nach diversen Anleitungen gegooglet und Foren durchwühlt. Ich bin ratlos!!!
    Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
    Moving WordPress « WordPress Codex

Hillfe!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommando zurück! Es gibt Menschen, die nicht in der Lage sind einen Benuitznamen ohne Zahlendreher einzugeben und es noch nicht einmal merken! ...grgrgrrrrrr

Ergo, die oben genannte Anleitung funnzt und ist übrigens die einzige vollständige und sinnvolle Anleitung die ich im Netz gefunden habe!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!