• Hallo zusammen,

bin ein absoluter Newbie in Sachen WP.

Bis gestern Abend kannte ich WP überhaupt nicht und war gerade dabei mich in Joomla! einzuarbeiten, da ich einem Freund für seinen neugegründeten Buchverlag eine CMS Seite erstellen wollte.

Nachdem ich mir jedoch WP heruntergeladen hatte und ein bisschen mit herumgespielt habe, ist meine Entscheidung gegen Joomla und für WP gefallen.

Natürlich kommen nun nach und nach Fragen auf, da ich ja mit WP keinerlei Erfahrungen habe, php ist leider auch nicht gerade mein Steckenpferd, wobei ich bemüht bin, mir php Kenntnisse anzueignen.

Aber nun zu meinem Problem.
    Meine Testseite findet Ihr hier: http://www.b-e-r-g-e-r.com

Als Kontaktplugin verwende ich PXSMail, was einen guten Eindruck macht, allerdings nun funktioniert, sofern ich im Backend (ich hoffe es heisst bei WP auch so) als Admin eingelogt bin. Sobald ich mich abmelde, versendet es weder Nachrichten, noch bekommt der Absender die entsprechende Meldung und ein redirect auf die vorher eingetragene Seite findet auch nicht statt.

Ich bitte um Verzeihung falls ich ein Thema anreise, dass hier vielleicht schon öfters diskutiert wurde.:oops:

LG,
    patimokkha

user

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ....
    Ich bitte um Verzeihung falls ich ein Thema anreise, dass hier vielleicht schon öfters diskutiert wurde.:oops:

LG,
    patimokkha

herzlich Willkommen hier gibts eine Suchfunktion ;)

http://www.texto.de/texto/spamsichere-emails-kontaktform-plugin-deutsch/
    und das

Dagon Design Formmailer-Kontaktformulare in unbegrenzter Anzahl - deutsche Erklärung

kenne ich

bei beiden musst Du 0 php können, beide funktionieren gut

1teres hat hie und da Umlautporbs, bei beiden sollte man nur langsam und zugsam die Anleitung lesen

lg

• Hallo Monika,

ich weiss, dass es eine Suchfunktion gibt und hatte sie vor meinem Beitrag sogar genutzt.:mrgreen:

Trotzdem wollte ich sicher gehen, dass nicht gleich der erhobene Zeigefinger kommt. Kennt ja jeder aus anderen Foren.

Kann es sein, dass es sich bei den beiden Links um ein und den selsben handelt?

Ich werde das Plugin gerne testen, vielleicht habe ich mit diesem mehr Glück.

Danke,
    patimokkha

user

• Oh je. :oops:

Wenn es nicht vielleicht einem anderen Anfänger helfen könnte, würde ich schweigen.

Die Lösung des Problems:
    Seite war nicht veröffentlicht. Da hat mir die Einarbeitung von Joomla doch geholfen. Ganz nach dem Motto, was hätte den o.g. Fehler bei einer Joomla Seite auslösen können.

Trotzdem danke!

patimokkha

user

• ...

Kann es sein, dass es sich bei den beiden Links um ein und den selsben handelt?
    ...

:oops:
    jo habe es geändert

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!