Export von Beiträgen?

• Hallo, ich will jetzt nochmal einen Server-Umzug machen.
    Mein Blog lief mit 2.3.1 und aufn neuen Server hab ich 2.3.2 installiert. Ich wollte es über die Exportfunktion machen, doch folgendes problem:
    Die erzeugte xml Datei hat keinen einzigen Beitrag! Nur Tags und Kategorien, soweit ich das beurteilen kann! Muss doch ein Fehler sein...
    Ich hatte schonmal nen Umzug und da hats geklappt, wo könnte das Problem sein?

PS: habs schon mit plugins deaktivieren probiert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja,das mit den Rechten, da kam ja ne Datei und da ist ja auch Inhalt drin...
    Bei PMA hab ich Angst, dass die neuere Version vielleicht ein paar Veränderungen hat was das angeht...

• Zwischen 2.3.1 und 2.3.2 gab es meines Wissens nach keine Änderung an der DB-Struktur. Einen Dump sollte man also problemlos einspielen können. Die URLs musst Du da natürlich anpassen, klar.

• ok, dann spiel ich einfach ein dump über pma ins 2.3.2.
    wenns nicht funkmtioniert seit ihr schuld^^

(was rausgekommen ist, kommt gliech)

• Ich erhalte diesen Fehler beim Import:

EDIT: Alles geschafft, er "sollte" nämlich noch eine Datenbank machen, was ich garnicht brauche, hab einfach den Teil rausgenommen, damit er nur die Tabellen in der -bereits ausgewählten- Datenbank erzeugt.
    Danke euch

Einmal editiert, zuletzt von mig (19. Januar 2008 um 22:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!