Spell Checker für Wordpress ?

• Ich such ein Plugin - kompatibel mit wp 2.3.x, dass einen Spellchecker zu Verfügung stellt. [SIZE=-1]wordpress.org/extend/plugins/ kennt leider nur unkompatible.

Matthias
    [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einen deutschen, nehme ich an.
    Zur Not kannst du den von Firefox nehmen. MAchen viele so. Eine Anpassung der REchtschreibprüfung in TinyMCE hat wohl noch niemand so wirklich hinbekommen. Du wärest der erste.

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Einen deutschen, nehme ich an.
    Zur Not kannst du den von Firefox nehmen. MAchen viele so. Eine Anpassung der REchtschreibprüfung in TinyMCE hat wohl noch niemand so wirklich hinbekommen. Du wärest der erste.

TinyMCE interessiert mich überhaupt nicht. Ich beziehe mich auf den Quicktag Editor.

Matthias

• DAS ist TinyMCE, nur im Codemodus!:|

Ich habe den WYSIWYG Editor ausgeschaltet und gehe daher davon aus das ich TinyMCE nicht mehr laufen habe.
    Vielleicht ist das nicht so, aber das höre ich jetzt zum ersten mal.

Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!