• Hallo Blogger,

ich habe folgendes Problem:

Nach Upgrade auf Wordpress Version 2.3.2 DE-Edition zeigen meine Browser den Blog nicht mehr an.

Dafür bekomme ich eine Fehlermeldung:
    "Es traten zu viele Verbindungswiederholungen beim Öffnen von „http://christianschwier.de/blog/“ auf. Dies ist möglich, wenn die geöffnete Seite auf eine andere Seite umleitet, die wieder zurück auf die Ursprungsseite verweist."

RSS Feeds funktionieren noch, also müsste mit der Datenbank alles passen.

Plugins sind alle deaktiviert. Auf der Admin-Seite (wp-admin) kann ich auch alle Einträge sehen und bearbeiten etc. Habe bei meinem Hoster auch php5 aktiviert...

Der Blog funktionierte vorher noch und ist unter http://www.ChristianSchwier.de/blog/ zu finden.

Kann mir irgendwer weiterhelfen?

viele Grüße,
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Waooohhhh, danke Ingo. Du bist mein Retter des Abends, ich würde dir gern ein Bier ausgeben =)

Herzlichen Dank, das war wirklich der Fehler. Nun funktioniert wieder alles wie gewünscht.

Viele Grüße aus Minden,
    Christian

• Bitte, bitte, gern geschehen. Bier ist nicht nötig, die Bilder auf Deinem Blog sind ein vollwertiger Ersatz dafür:-)

Besonders die Handballbilder vom Spiel gegen den SCM sind super. Sehr schöne Momentaufnahmen, absolut stimmig. Der skeptische "Kretsche" oder die Schiri-Diskussion, auch die Spielszenen, alles als wäre man dabei.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!