Kann ich einzelne Seiten nur für einen User sichtbar machen?

• Hi,

ich möchte unterschiedliche Infos herausgeben, die aber passwortgeschützt
    jeweils nur für einzelne User zugänglich sind.

Ist das möglich. Wenn ja - wie.

Danke

Annalena

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• einzelne user, dann gib den Seiten unterschiedliche Passwörter, die nur diese ser haben

oder meinst Du unterschiedliche Userlevel?

aber irgendwie müssen die ja auch zum Passwort kommen

lg

• Ich habe ein ähnliches Problem wie Annalena.

Ich möchte gerne in einem firmeninternen Blog (passwortgeschützt, 200 registrierte User) eine "MeineInfos"-Page für jeden User individuell einrichten, die Teil der Navigation sein soll und vom Administrator jeweils befüllt werden kann.

Meine Idee geht dahin, die profile.php dementsprechend zu nutzen, doch die müsste dann 1.) ans Layout angepasst werden, 2.) um die entsprechenden Informations-Felder ergänzt werden und 3.) vom Admin einzeln befüllt werden.

Ich würde mich sehr über ein Tipp freuen! Vielleicht denke ich ja auch zu sehr um die Ecke und es gibt ein entsprechendes Plugin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!