• Hallo Fories,
    zunächst einmal vielen Dank für diese Plattform und die fleissigen Helfer :-) Mit deren Hilfe habe ich es nun geschafft, meinen Blog zumindest intern soweit zu erstellen, daß er mir gefällt.
    Leider finde ich zu den chmod Einstellungen keine wirkliche Meldung und da ich ein Newbie in dieser Beziehung bin, möchte ich lieber nochmal nachfragen, bevor ich alles kaputt schieße *g*
    Ich habe zwar dies hier gefunden http://codex.wordpress.org/Changing_File_Permissions
    Aber im Forum selbst gibt es dazu widersprüchliche Aussagen, so daß für mich diese Sache relativ unklar ist. Gibt es eine deutsche Anleitung dazu, die ich nur noch nicht gefunden habe? Sind die dort genannten Einstellungen die generellen Einstellungen? Oder könnte mir jemand genau posten, wie die Einstellungen zu sein haben? Welche Datei welche Rechte haben muß?
    Vielen Dank für Eure Hilfe schon vorab!
    Gruß Martina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!