Subscribe to Comments, die 324ste...

• Ich hab zwar schon zahllose ähnliche Fragen zum Problem gefunden, aber die jeweiligen Lösungen halfen mir einfach nicht weiter - ich hab mir das "Subscribe to Comments" Plugin installiert, aber es funzt auch bei mir nicht.

Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined function: attribute_escape() in /var/www/web149/html/wp-content/plugins/subscribe-to-comments.php on line 781

Zum angucken: Blabbermouth.de

Danke schon mal für Hilfe! (Es ist übrigens schon das Update des Plugins, auch das kann's nicht sein!)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ÄHM - ok - Korrektur. Der genannte Fehler wird nur angezeigt, wenn ich

a) eingeloggt bin oder
    b) tatsächlich das Häkchen setze und es ausprobier!!

Einmal editiert, zuletzt von muldom (10. Januar 2008 um 14:01)

• Die Funktion attribute_escape() gibts erst seit WordPress 2.0.6, ein Update wäre also nötig (und auch mehr als sinnvoll, Sicherheitslücken und so)

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• So, nur damit alle nach mir folgenden Personen auch eine Lösung haben:
    a) Grundsätzlich hat Jeriko natürlich Recht - mit einem Wordpress Update würde das sicher funktionieren, weil dort die fehlende Funktion drin wäre.

Da ich aber faul bin, bzw. keine Zeit dafür habe, reicht es auch,
    b) die functions-formatting.php dahingehend zu ändern, dass man ganz am Ende noch vor das "?>" folgenden Teil reinkopiert:

// Escaping for HTML attributes
    function attribute_escape($text) {
    $safe_text = wp_specialchars($text, true);
    return apply_filters('attribute_escape', $safe_text, $text);
    }

Und siehe: det klappt, wa?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!