Keine eingehenden links mehr! Hilfe! Bitte!

• Hi Ihr lieben,

folgendes Problem:

Mein WP-Blog (Doktorsblog) nimmt keine Trackbacks/keine eingehenen links an! Unter blogreactions/eingehende Links zeigt er mir nichts mehr an.
    :evil::evil::evil:

Ich nutze WP. 2.3.2. Habe alle plugins aus und wieder eingeschaltet. Habe Wordpress nochmal komplett drüber gezogen.

Gestern lief alles. Heute Mittag wollte ich den MS-Live Writer mal testen....
    Kann nix damit zu tuen haben oder?

Habe gegoogelt, un hier gewuselt. Bin echt am Ende! Könnt ihr mir helfen? Kann das was mit der .htaccess zu tuen haben? Ist die DB Schrott? Ich hab sowas von keine Ahnung...downgraden? Wo wird grundsätzlich der "Eingang" geregelt? Fragen über Fragen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wp 2.3 .2. zeigt keine technorati Links mehr an,sondern nur mehr die Blogsearch von Google :(

ich sandte soeben von meiner Testdomain

Doktorsblog » Post Topic » Sony: Behaltet eure PS3!

einen testtrackback/ping

kam anstandslos an

(bitte wieder löschen den testtrackback --danke!)

lg

• Morgen Monika,

Danke für die flotte Antwort!!! Super! Danke für den Test-TB.

Das mit dem google/Technorati Gedöns, das wusste ich. Habe mir das Nusuni-Plug in drauf gemacht. Im Backend zeigt er mit trotzdem immer noch unter "blogractions" nichts an! Was kann das sein? Dein TB ist in der Tat "vorne" gelistest! Muss ic sonst noch etwas ändern?

Gucke mal:

Mein Urlaubsblog: Kerkyralove
    Mit dem hab ich zum doktorsblog verlinkt. (erster Beitrag) Sollte dieser Link nicht auch da erscheinen? (Im Backend, mein ich jetzt?)

Komisch das ganze....Danke schon mal / noch mal! Ich teste es einfach "hier unten" auch noch malig....grrr:confused:

• soweit ich oft schon gelesen habe

blogspot com kann nicht trackbacken, da kannst du nichts machen !

wenn das Plugin nicht funktioniert mal beim Autor nachfragen oder bei Technorati direkt schauen

da muss ich passen

lg

• Hi Monika! Danke erneut!

Nun: Von meinem blogspot-Blog setzte ich ja nur einen schlichten Link zum doktorsblog. Trackback geht ja nicht, wie du schon erwähnt hast.

Ich meinte: Diesen "normalen" (Back-) Link,...der müsste dann doch auch unter "eingehende" Links zu sehen sein, oder?

Naja,...ich lass es mal alles wies ist: Sehe ja die TBs auf der Frontpage! Die "eingehenden Links"....tja,....egal: Warte mal aufs WP-Update im März.

Lese gerade aber auch her und da, das es wohl des öfteren vorkommt....komisch! Hat noch wer weitere Ideen? bei Technorati dirket wird auch nichts (aktuelles) angezeigt...Wie lange dauert sowas in der Regel?

Trotz (2-3) Plugins,...die google rauswerfen, technorati dafür nehmen, keinen "blogreactions/ eingehende links..." Bin froh das wenigstens die TB wieder ankommen! Die anderen test-TBs (nicht von dir Monika, ) kommen beide vom selben Server. Evtl. gabs ja da, bei "raussenden" Probleme,...!? Argh! Manchmal.... ;) Danke erneut!

• technorati macht alle 6 Monate ein Update der Links und zeigt dann nur die *neuen* Links aus den letzten 6 Monaten an, soweit ich kapierte,

Wie du deine Technorati Autorität steigern kannst
    vielleicht hilft das

lg

• Alle 6 Monate? Nee!

Doktorsblog on Technorati

Hier sind ja die neuen-alten. (+ - 2 tage) Die ganz aktuellen kommen nicht durch, so wie es aussieht. Komisch ist das!

Evtl. nur 1x täglich? Ich weiß es nicht. Danke für den Link-Tip, hilft alles nix.

Update im März abwarten....Evtl. ist aber auch schlicht "the monster of technorati" Schuld. Ich weiß es nicht! Ich scheine aber nicht alleine zu sein, mit diesem technorati/Google/ keine Eingangslinks mehr - Problem.

nun: Die TB laufen ,....nur vorn, ...aber was solls! Danke für die Hilfe! Freu mich wenn wer noch ne andere Idee hat....

• Nabend!

aktueller Stand:

Im Backend (blog react./eingehende Links) wird seit ca 4-6 Tagen nichts mehr angezeigt. Auf Technorati auch nicht,

(habe ja das "google-muss-weg" plugin laufen. komisch:
    Wenn ichs ausschalte, holen sich dieses Fenster trotzdem noch d Daten vonTechnorati, nicht jedoch von Google! Erklärung? Ich hab keine Ahnung, weiß das wer mehr?)

ABER: "Vorne drauf schon!"

-aktuelle WP-Version nochmal drüber gezogen.
    -Alle Plugins an und aus geschaltet
    -Mehrere Test TBs bekommen, alle "vorn zu sehen"
    -mehrere Test-BL gesetzt, bekommen (keiner zu sehen!)

-Kann mir irgendjemanden dieses Phänomen erklären? :confused:

Das letzte was mir einfällt,...ist ein Problem mit der Datenbank. Und die lass ich besser in Ruhe, oder? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!