• Nachdem ich bereits etwa dreissig Seiten arrangiert habe, möchte ich die Startseite ändern.
    Wie bekomme ich es hin, dass die momentane Startseite durch eine andere ersetzt wird?

Das Eingeben der Reihenfolge hat nichts genützt. :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nachdem ich bereits etwa dreissig Seiten arrangiert habe, möchte ich die Startseite ändern.
    Wie bekomme ich es hin, dass die momentane Startseite durch eine andere ersetzt wird?

Das Eingeben der Reihenfolge hat nichts genützt. :confused:

wenn du eine statische Seite als Startseite hast muss dir bewusst sein, dass dann das anpingen der diversenPingdienste nichts nutzt, weil statisch statisch heißt und die nur nach Veränderungen der Startseite suchen..

Admincenter==>Einstellungen==>Lesen,

dort definierst du dann die statische Seite deiner Wahl als Startseite.

Beiträge sind dynamisch,
    statische Seiten so wie eine simple html Seite zu verstehen.

das Ändern der Reihenfolge bewirkt eine Änderung der ANzeige in der Navigation , wenn dort der richtige Code dafür eingebaut wurde.

1 Platz einer statischen Seite heißt NICHT Startseite

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!