• Tach!

Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten?
    Was kann ich dagegen tun? Strato schlagen?

Warning: Unknown: open(/var/tmp/sess_6ernf91boeebmfv85t3lcn1m77, O_RDWR) failed: File too large (27) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/tmp) in Unknown on line 0

Der Sessionpath passt.
    Cookies habe ich gelöscht.
    Nix!

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

Einmal editiert, zuletzt von Syntronica (9. Januar 2008 um 19:42)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten?

Warning: Unknown: open(/var/tmp/sess_6ernf91boeebmfv85t3lcn1m77, O_RDWR) failed: [COLOR="Red"]File too large[/COLOR] (27) in Unknown on line 0

Datei ist zu groß, steht doch da. ;-)

Zitat

Was kann ich dagegen tun? Strato schlagen?

Nana, nicht gleich rabiat werden. Aber anfragen schadet ja nich... ;-)

• Thnx!
    Ich frage mich allerdings, weswegen die sessiondaten nicht automatisch gelöscht werden.
    Oder ist die Cookie-ID zu lang?
    Wieso funktioeren denn die Cookies überhaupt?
    Tse!

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Ich denke das Problem ist nicht das Cookie, sondern die Session-Daten, die auf dem Server (im Temp-Verzeichnis) abgelegt werden. Das Session-Cookie enthält ja kaum mehr als die Session-ID. In der Session-Datei werden dann sämtliche Session-Daten abgelegt - und das können unter Umständen recht viele werden.

Ich vermute mal, es werden zuviele Daten in der Session abgelegt - wie und warum, kannst nur du wissen (oder halt bei Strato anfragen). Ist das ein Cookie, was von WP gesetzt wird? Hast du vielleicht Plugins aktiviert, die viele Daten sammeln und in einer Session ablegen? (Warenkorb eines Shop-Plugins z.B.)

• Seltsamerweise ist der Fehler weg, aaaber:

1. Wenn ich "Did you pass math" aktiviere, ist er wieder da. (Zuviele Daten gesammelt?)
    2. Auf syntronica.com taucht der Fehler in einer Unterverzeichnis auf (Gästebuch), in syntronica.net (Blog) nicht, nur wenn das Plugin läuft.

Dann soll Strato mal das Verzeichnis löschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!