Schaut mal selbst. Alle Seiten funktionieren wunderbar, nur auf der Startseite schmeißt er die Sidebar nach unten! Ist ein frisches Theme, also soll mein neues werden.
Danke fürs Angucken!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchaut mal selbst. Alle Seiten funktionieren wunderbar, nur auf der Startseite schmeißt er die Sidebar nach unten! Ist ein frisches Theme, also soll mein neues werden.
Danke fürs Angucken!!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Das liegt am letzten Beitrag.
Naja, nicht wirklich
hab ihn gelöscht, das Problem bleibt..
Noch ein Tipp für mich?
sicher, erst mal die Fehler entfernen
Doch, es war der erste Beitrag! Jetzt sieht wieder alles gut aus.
jottlieb: es war der 2. =) hab ihn versuchsweise auch mal gelöscht, dann gings wieder.
SuMu: Na du bist gut.. ich kann gar kein PHP ![]()
@beide: Unter "Verwalten" wird mir das hier angezeigt.. wo ihr grad dabei seid.. habt ihr noch mal 'ne Idee?
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 46080 bytes) in /var/www/htdocs/s10w106/html/wp-admin/edit-post-rows.php on line 66
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in /var/www/htdocs/s10w106/html/wp-includes/plugin.php on line 144
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 46080 bytes) in /var/www/htdocs/s10w106/html/wp-admin/edit-post-rows.php on line 66Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in /var/www/htdocs/s10w106/html/wp-includes/plugin.php on line 144
Siehe FAQ, da gibt es einen Artikel dazu.
Hab's gelesen und erfolgreich behoben. VIELEN DANK!!
Hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Forum liebe??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!