Beiträge nach Autoren ordnen?

• Hallo erstmal :)

Also, folgendes..ich und eine Freundin haben jetzt unseren Plan verwirklicht einen gemeinsamen Blog zu schreiben. Hat auch alles super geklappt, das Theme steht allerdings hatten wir es uns so vorgestellt, das es quasi eine Startseite gibt, auf der Beiträge erscheinen die wir mit einem gemeinsamen User schreiben (mit Autor rechten) und dann noch für uns jeweils eine eigene auf welcher die Beiträge erscheinen, die wir einzeln geschrieben haben..dh. mit persönlichen Einträgen. Aber..diese Möglichkeit kann man nur verwirklichen in dem man echt 3 verschiedene Wordpress Blogs installiert..oder?

Ansonsten würde es auch reichen, wenn meinetwegen erstmal alle Beiträge auf der Startseite erscheinen aber es dann noch zusätzlich für jeden eine persöhnliche Seite auf der eine Übersicht der geschriebenen Artikel ist. So wie bei den Kategorien.

Ich wär über jegliche Hilfe sehr dankbar. Vielleicht war ich ja auch nur Blind..was ich hoffe :)

Liebe Grüße, Janni
    trashchic [COLOR=DimGray]// vorerst.[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann Dich beruhigen:
    Du bist blind. ;-)

Aber Spaß beiseite.
    Wenn überhaupt müsst Ihr 3 Kategorien (z. B. Allgemeines (ist bereits vorhanden), Sabine und Susanne) erstellen, die ihr dann bei den Beiträgen auswählt. Je nachdem welche Beiträge dann wo angezeigt werden sollen, werden diese dann in den Template-Dateien gefiltert.
    Fertig. ;-)

VG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

• Zitat

Je nachdem welche Beiträge dann wo angezeigt werden sollen, werden diese dann in den Template-Dateien gefiltert.

Ah tut mir Leid ich bin noch nicht so Wordpress-informiert: Wie bestimme ich das dann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!