Seiten, Kategorien und Blogroll durch Kommas trennen?

• Hey!

Wie der Titel schon sagt habe ich vor in meiner Sidebar Seiten, Kategorien und die Blogroll, nicht wie bisher als Liste auszugeben, sondern einfach durch Kommas zu trennen - aber leider keinen Plan wie ich das umsetzten kann.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich die Tags frisieren muss!?

Gruß
    Oliver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nicht wirklich.

mein problem ist, dass z.b. "wp_list_pages" immer als liste ausgegeben wird, ich möchte die seiten (und kategorien und blogroll) aber nur durch kommas getrennt.

• Willst du die Links in ein Array eintragen?

Ansonsten:

PHP
    <?php wp_list_bookmarks('categorize=0&before=&nbsp;&after=,&orderby=url'); ?>

(Steht so ähnlich in der Beschreibung)
    Das sollte klappen!

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Du könntest natürlich auch mit CSS ansetzen, also beispielsweise die einzelnen li's via float nebeneinander setzen und via margin etwas auseinanderziehen, um sie optisch voneinander abzugrenzen.

Komma, Bindestrich etc. könnte man wohl via JavaScript einfummeln, damit auch alle Browser zufrieden sind, aber ob das den Aufwand wert ist... :roll:

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!