bitte helft mir...

• Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ag/ae/gk/www/kfb/infoblog_kfb/wp-config.php:1) in /hp/ag/ae/gk/www/kfb/infoblog_kfb/wp-login.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ag/ae/gk/www/kfb/infoblog_kfb/wp-config.php:1) in /hp/ag/ae/gk/www/kfb/infoblog_kfb/wp-login.php on line 24

jedes mal, wenn ich das programm installieren will, kommt diese fehlermeldung. hab schon 'zig mal installiert, deinstalliert und wieder installiert. irgendwie funzt das nicht :-(
    wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

grüße
    börsenman

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lade dir mal WP neu herunter, entpacke das Paket und bügele die neuen Dateien über die alten (auf deinem Webspace). Vielleicht hilft es.

Irgendwo war aber mal ein Thread bez. deines Problem. Den finde ich momentan aber nicht.

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• In der wp_config.php darf kein Leerzeichen oder Leerzeile vor <?php und nach ?> stehen, ansonsten kommts zu der genannten Fehlermeldung.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!