Hallo
Ich suche ein Plugin das ein Impressum in mein Blo einfüt was ich dann im admin-bereich ändern kann.
ibt es sowas ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
Ich suche ein Plugin das ein Impressum in mein Blo einfüt was ich dann im admin-bereich ändern kann.
ibt es sowas ?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Es geht einfacher, wenn du eine neue statische Seite einfügst und dort dein Imressum hineinschreibst.
Werd ich machen.
Ist eigentlich ein Impressum nötig ?
Ist eigentlich ein Impressum nötig ?
Das kann dir am Ende nur ein Anwalt sagen. ;-) Für rein private Seiten ohne Einnahmequelle (Werbung, Shop, etc.) ist IMHO kein Impressum nötig.
Bitte Vorsicht mit solchen Aussagen.
Derzeit ist es eher so das man eigetlich immer ein Impressum braucht. Seiten ohne Impressumspflicht sind eher die Ausnahme. Daher würde ich immer auch ein Impressum mit angeben, eine weitere Seite ist ja an sich kein Problem ...
Nur der Vollständigkeit halber: Impressum: ja, unbedingt, aber bitte nicht mit einem dieser unsäglich dämlichen Website-Disclaimer!
Irgendwie erinnern mich diese Disclaimer an Kleinkinder, die sich die Augen zuhalten und "Du siehst mich nicht!" rufen. Genauso wenig kann man einen Link setzen und sich gleichzeitig durch Verweis auf irgendein Urteil davon distanzieren.
Für ein gescheites Impressum braucht man auch weder ein PlugIn, noch ein Staatsexamen. Eine Auflistung, was alles reingehört, findet man z.B. in Wikipedia.
Bego
hehe fast ebenso dämlich ist der "Keine Abmahnung ohne Kontakt" Text ^^
Ja stimmt, das ist die modernere Form juristischer Ignoranz. :lol:
Bego
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!