Upgrad funktioniert nicht wirklich

• Hallo,
    habe auf meine Blog die Information gelesen, dass eine neue Version verfügbar ist. Ich hab das nach Anletung gemacht, es ist auch alles da und der Blog funktioniert ganz normal, aber:
    als ich auf den link mit ...wordpress/wp-admin/upgrade.php gegangen bin, erschien dort, dass kein Update verlangt wird und das mein Blog auf dem neuesten Stand ist.
    Zurück im Backend steht aber noch immer die Information, dass ein Upgrad verfügbar ist....

hmm, es funktioniert zwar alles, trotzdem würde mcih interessieren was das alles zu bedeuten hat... wer weiß Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es ist nicht immer notwendig, dass ein Upgrade aufgerufen wird, da nicht immer die DB angepasst werden muss.

Lad mal das Update noch mal hoch!

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• ohhh, ich glaub ich hab meinen Fehler gefunden:

ich hab mir das Update einfach runtergeladen, entpackt, den Ordner genommen und in den Wordpress Ordner gezogen....
    Kann es sein, dass der Fehler daran liegt, dass ich den Wordpressordner in den Ordner ziehen hätte müssen, in dem der alte Wordpress Ordner liegt....

sorry für all die Fragen aber ich bin ein absoluter Newbe mit ftp, wordpress usw....

• Einfach die entpackten Dateien (die neue Version bzw. die aus dem Update) in den WordPess-Ordner online ziehen.
    Das war es schon, also die alten einfach mit den neuen überschreiben.

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• hab mich gerade daran versucht.... und es hat funktioniert.... Ich hab den Fehler gemacht, dass ich den Wordpress Ordner in den Wordpress Ordner gegeben habe und jetzt hab ich das revidiert und den Wordpress Ordner in den ordner gegeben in dem der alte gelegen ist.... und funktioniert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!