Neue Beiträge/Kommentare werden nicht angezeigt

• Hallo!
    Ich habe seit neustem folgendes Problem:
    Wenn ich einen neuen Beitrag schreibe oder jemand einen Kommentar abgibt, wird das nicht auf meiner Startseite (Home) aktualisiert. auch nicht wenn man F5 drückt. Erst wenn ich im IE bei Internetoptionen die Offlineinhalte lösche wird die Seite wieder aktuell. ich habe dieses Theme schon länger, bisher hats auch einwandfrei funktioniert. Ich habe im Header meinen Google-Analytics-Code eingefügt, kann es sein, dass dies einen einfluss hatte? Ich glaube seither funktioniert das nicht mehr richtig. Wenn man einen Beitrag anwählt, erscheint der Kommentar schon, aber eben nicht auf der Startseite und nicht in der Sidebar bei "neuste Kommentare". :confused:

WP Version: 2.1.2
    Link: Kireen.ch

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Komischerweise besteht das Problem sowohl auf meinem PC zuhause, auf meinem Notebook und auch auf meinem PC im Büro. Also auch dann wenn ich z.B. am abend einen Beitrag schreibe, ist er am Morgen im Büro nicht vorhanden. erst wenn ich die Offlineinhalte lösche. :?

• Danke für deine Hilfe! :)
    Ich habs schon mal über Firefox versucht, dort wars kein Problem, allerdings hatte ich dort wohl keine Offlineinhalte, da ich sonst immer den IE benutze. Komisch finde ich, dass das problem plötzlich auftaucht, bisher gings mit IE auch immer einwandfrei. Zudem weiss ich ja wenn ich was schreibe, aber ein gast kann evtl. keine neuen Beiträge lesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!