Eventkalender anpassen

• Hallo lieber Gemeinde,

gleich zum anfang muss ich sagen, dass ich mich schon viel zu lange an diesem Thema aufhalte....ich hab auch bevor ich dieses Thread aufgemacht habe, dieses Forum durchsucht und Google befragt, aber nirgendwo das passende gefunden...

Meine Frage ist eigentlcih recht simpel und irgendwie schon bischen peinlich, aber irgendwie stell ich mich zu dumm an...:cry:

Ich habe das Plugin Eventkalender bei mir installiert und es funktioniert auch alles problemlos. Nun hab ich aber leider folgendes Prob (seht selbst):

[Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/20/testqt5.jpg]

(ich habe den Text mal unscharf gemacht, weil der unrelevant ist!)
    Ihr seht, dass das alles komisch formatiert ist...
    Ich möchte eigentlich nur, dass der Text hinter der Eventanzeige in eine nächste Zeil kommt. Ich find aber keine class, weil die immer automatisch auf einer Seite erstellt werden.
    dies ist der code für das Event in einer site:

Code
    <table class="ec3_schedule"><tr><td class="ec3_start">21. Februar 2008</td><td class="ec3_to">bis</td><td class="ec3_end">24. Februar 2008</td></tr></table><p>

ich bedanke mich schon im voraus für jede hilfreiche Antwort!

mfg S51

Ein Tuner Portal -> tuning-in

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tach. Zum einem bringt EC ein eigenes Stylesheet mit (ec3.css),
    zum anderen kannst Du Änderungen an der Formatierung glaube ich am besten in der Datei template-functions.php ändern.

Hier sollte das zu finden sein, dass den Output erzeugt:
    (Ab Zeile 462)

PHP
    define('EC3_DEFAULT_FORMAT_SINGLE','<tr><td colspan="3">%s</td></tr>');
    define('EC3_DEFAULT_FORMAT_RANGE','<tr><td class="ec3_start">%1$s</td>'
     . '<td class="ec3_to">%3$s</td><td class="ec3_end">%2$s</td></tr>');
    define('EC3_DEFAULT_FORMAT_WRAPPER','<table class="ec3_schedule">%s</table>');

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!