guestbook und greenery problem , newbie

• hi leute, also ich hab mir vor kurzem alles installiert und ausprobiert ein wenig mit themes und plug ins, jetzt hab ich folgendes problem, ich hab theme greenery_deDE_1.1a und dazu wollte ich plugin wp-guestbook haben,es ist alles schön und gut,mit anderen themes funzt es ja irgendwie ohne probleme nur bei greenery bekomm ich sowas

http://img85.imageshack.us/img85/6409/bugfr4.jpg

ich wollte im prinzip wie ihr euch schon denken könnt , guestbook in der mitte ,also ganz normal ^^
    aber irgendwie sagt mein hirn meinen fingern nicht wo bzw was ich ändern soll
    ich kenn mich nit so wirklich mit css aus,aber vielleicht hatte das jemand von euch schon mal, ich weis echt nicht mehr weiter , ich wäre für jede hilfe dankbar

mfg ghost

Einmal editiert, zuletzt von gh0st (9. Januar 2008 um 02:02)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!