• Hallo Zusammen,

ich such nach einer Lösung und zwar teste ich grad die Tag-Wolke aus auch diverse Plugins wie jeromes-keywords oder sensitive-tag-cloud. Alles schön und gut auch wenn ich irgend wie die Farbe der Tags nicht wirklich anpassen kann.

Seit heute hab ich aber ein Problem und zwar hab ich gestern noch das Update auf das WP 3-2-3 und seit dem geht jetzt irgend wie garnichts mehr.
    Immer wenn ich auf einen Tag klicke komme ich auf eine leere Seite mit dem Hinweis: Sorry, aber du suchst gerade nach etwas, was hier nicht ist.

Hoff es kann mir jemand helfen.

Lg Mr. J

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du meinst 2.3.2, nehme ich an ;-)

In 2.3.x ist die Tabellenstruktur anders.
    Gehe mal auf "Verwalten" und dann Importer/Exporter, damit kannst du alle möglichen Tag-Tools importieren.
    Dann die Plugins deaktivieren, also die Tag-Tools.
    Die Tag-Cloud bekommst du dann durch Template Tags/wp tag cloud − WordDoku
    Schau mal dort.
    Bei Fragen ... fragen!

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

Einmal editiert, zuletzt von Syntronica (9. Januar 2008 um 09:01)

• mmmmm

Danke für deine Antwort.
    HAb nun dies Importirt in der Verwaltung aber da zeigt es mir an das ich keine Tags zum inportieren habe obwohl welche vorhanden sind.
    Also sprich die Verlinkung klappt immer noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!