WP Kommentare Problem

• Kleines Problem: Hab meine Permalinks auf Benutzerdefiniert umgestellt.
    Hab dort /%sitename%/ eingegeben um halt alles übersichtlicher zu gestalten.
    Dummer Nebeneffekt: Jetzt kann ich die Kommentare in den Posts nicht mehr
    aufrufen Your browser sent a request that this server could not understand. Mir ist schon klar woran es liegt, aber eine Lösung habe ich leider nicht parat..:(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ähm sorry, aber das ist mir schon klar, dass es so geht. Ich will aber, dass meine einzelnen Unterseiten so im Browser angezeigt werden: http://www.domain.de/about etc. und das geht ja wohl nur über die Permalinks wenn ich nicht irre..
    Welche Möglichkeiten hab ich denn noch um alles "strukturiert" im Browser anzeigen zu lassen??

• Bei mir auch

Das hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, aber ich habe genau das gleiche Problem.
    Entweder Kommentare oder Permalinks - kann ja wohl nicht die Lösung sein.
    Sobald ich über eine Lösung gestolpert bin, lasse ich es Dich wissen.

Liebe Grüße
    Kirsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!