Probleme mit Kommentar bei Seiten

• Hi,

ich hab das Problem das keine Kommentare auf Seiten angezeigt werden, obwohl ich den Haken beim erstellen gesetzt habe. Im Forum hab ich jetzt gelesen das ich bei der wp-admin/page.php etwas einfügen sollte. Allerdings habe ich keine ahnung was genau und besonders WO ich es einfügen muss. Habe 'comments_template();' bereits versucht einzufügen aber die Stelle war wohl falsch. Hat jemand eine Tipp für mich. Das Problem tritt bei alles Themes auf.

Greetings,
    Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Richtiger Dateiname, falsche Datei: Die page.php, die du suchen musst, liegt in wp-content/themes/deinthemeordner.

Am einfachsten wäre es wohl, eine Kopie der single.php zu machen und diese page.php zu nennen. Backup der alten Datei vorher nicht vergessen, man kann ja nie wissen.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Richtiger Dateiname, falsche Datei: Die page.php, die du suchen musst, liegt in wp-content/themes/deinthemeordner.

Am einfachsten wäre es wohl, eine Kopie der single.php zu machen und diese page.php zu nennen. Backup der alten Datei vorher nicht vergessen, man kann ja nie wissen.

Gruß Jeriko

Bah .... jetzt funtzt es ... danke !

Greetings,
    Markus

Einmal editiert, zuletzt von MrNike (8. Januar 2008 um 17:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!